Unsere Kinderbibelwoche

Die diesjährige Kinderbibelwoche findet vom 11.07. bis 14.07.2024 bei uns auf dem Kirchberg statt. Wir erfahren, warum Josef von seinen Brüdern verkauft wird, nach Ägypten kommt und wie es dann weitergeht. Es wird richtig spannend!  Wir wollen mit euch singen, spielen und basteln. Wir freuen uns auf euch!

Die Gottesdienste

Nunc gravida turpis a vehicula scelerisque. Suspendisse faucibus, quam non tempor pulvinar, arcu massa commodo neque, id convallis diam justo molestie velit. Aliquam dictum orci tortor. Morbi elit nunc, luctus at consectetur vitae, porttitor a nibh. Class aptent taciti sociosqu ad litora torquent per conubia nostra, per inceptos himenaeos.

Der Kirchengemeinderat

Der Kirchengemeinderat ist das oberste Leitungsgremium jeder Kirchengemeinde. Alles was in der Gemeinde geschieht, wird vom Kirchengemeinderat verantwortet. Hinzu kommt die Verantwortung für Finanzen, für Gebäude, Bauinstandhaltung und Bau, Personal und die Arbeit in verschiedenen Ausschüssen.